Suche diesen Artikel in der aktuellen Wikipedia

[Home]History of Linux

HomePage | RecentChanges | Preferences

Revision 3 . . July 31, 2001 12:49 pm by p3EE3CC67.dip.t-dialin.net
Revision 2 . . July 31, 2001 11:57 am by spandau.informatik.hu-berlin.de
Revision 1 . . July 31, 2001 11:34 am by spandau.informatik.hu-berlin.de
  

Difference (from prior major revision) (no other diffs)

Changed: 1c1
Linux ist eine UNIX? artiges Betriebssystem. Es wurde ursprünglich ab 1991 von [Linux Torvalds]? entwickelt. Dieser veröffentlichte die Programm-Quellen und stellte sie unter die [GNU General Public License]?. Damit war es möglich, das Betriebssystem kostenlos zu beziehen und es darüber hinaus selbst weiter zu entwickeln. Diese Möglichkeiten erzeugten eine große Popularität unter den technisch interessierten Computerbenutzern.
Linux ist ein UNIX? artiges Betriebssystem. Es wurde ursprünglich ab 1991 von [Linus Torvalds]? entwickelt. Dieser veröffentlichte die Programm-Quellen und stellte sie unter die [GNU General Public License]?. Damit war es möglich, das Betriebssystem kostenlos zu beziehen und es darüber hinaus selbst weiter zu entwickeln. Diese Möglichkeiten erzeugten eine große Popularität unter den technisch interessierten Computerbenutzern.

HomePage | RecentChanges | Preferences
Search: